Berater (m/w/d)

in Vollzeit

 

Wir sind DIE Experten für lokales und regionales Shopping-Center-Marketing. Gemeinsam mit unseren Kunden verfolgen wir die Mission, einige der spannendsten Shopping-Center in Deutschland als attraktive Einzelhandelsstandorte zu positionieren. Wir kümmern uns um ganzheitliche, effektive Kommunikation, kreative Ideenentwicklung und strategische Beratung. Es geht darum, relevante Botschaften zu formulieren, passende Medien und Kanäle auszuwählen, die gewünschten Zielgruppen zu erreichen und somit für steigende Frequenzen und Umsätze zu sorgen. Das alles und viel mehr passiert in unserem schönen Altbaubüro in Hamburg.

 

Wir suchen – möglichst zum 01.04.2019 – einen kommunikationsstarken und zuverlässigen Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bist die Stimme der Agentur, hältst problemlos die Bälle in der Luft und betreust unsere Kunden im Süden Deutschlands.

 

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner und Berater des Kunden
  • Koordination sämtlicher Jobs, Aufträge und Aktionen
  • Überwachung von Termin-, Ziel- und Budgeteinhaltung
  • Zusammenarbeit mit der Kreation (Kapazitäten- und Ressourcenplanung)
  • Steuerung sämtlicher Aktivitäten vom Briefing bis hin zum fertigen Projekt
  • Organisation und Abwicklung von Aufträgen (inkl. Dokumentation und Ablage)
  • Erarbeitung standortindividueller Marketing-Aktivitäten
  • Abstimmung mit externen Dienstleistern

 

Dein Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss als Medienkaufmann/-frau oder akademische Ausbildung im Bereich BWL/Marketing
  • 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position (inkl. Agenturerfahrung)
  • Strukturierte und gründliche Arbeitsweise sowie Projektmanagement-Stärke
  • Kenntnisse in der Einhaltung von CI´s und Guidelines
  • Erfahrung im Online-Marketing und dem Einsatz von Online-Werbemitteln
  • Routine im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik
  • Lernbereitschaft, Engagement, Spaß an der Arbeit im Team

 

Unser Angebot:

  • Werde Experte für Shopping-Center und 360°-Marketing in regionalen Märkten
  • Teamorientierte Arbeitsweisen, einheitliche Prozesse und ein familiäres Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für kreative Ideen
  • Bezuschussung des HVV ProfiTickets und unmittelbare S-Bahn-Nähe (S1, S2, S3)
  • Bezuschussung von Fitness-Angeboten
  • Teamevents, Firmenfeiern und Prämien (Jubiläum, Empfehlung neuer Mitarbeiter)
  • Mineralwasser, Kaffee, Tee, frisches Bio-Obst

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin).
Bitte per E-Mail an: jobs@urbanet-hamburg.de

Eileen Modrzynski

HR Management