Digital Creative (m/w/d)

in Vollzeit

ab sofort


Wir sind DIE Experten für lokales und regionales Shopping-Center-Marketing. Gemeinsam mit unseren Kunden verfolgen wir die Mission, einige der spannendsten Shopping-Center in Deutschland als attraktive Einzelhandelsstandorte zu positionieren. Wir kümmern uns von unserem schönen Altbaubüro in Hamburg-Altona aus um ganzheitliche, effektive Kommunikation, kreative Ideenentwicklung und strategische Beratung. Es geht darum, relevante Botschaften zu formulieren, passende Medien und Kanäle auszuwählen, die gewünschten Zielgruppen zu erreichen und somit für steigende Frequenzen und höhere Umsätze zu sorgen.

 

Der Job:

  • Du bist verantwortlich für die Entwicklung innovativer Konzepte, ungewöhnlicher und außergewöhnlicher Kampagnen und digitaler Brandexperiences für unseren Kunden
  • Du entwickelst Ideen, z.B. in den Bereichen Campaigning, Social Media und Influencer Marketing
  • Du organisierst und koordinierst den Konzeptentwicklungsprozess im Team, in enger Abstimmung mit den Creative Directors und dem Client Service Director
  • Du arbeitest im Rahmen einer engen Koordination des Produktionsprozesses mit dem Kreations- und Produktionsteam
  • Du führst Analysen und Research zur Bildung einer starken strategischen Grundlage durch
  • Du stellst einen kontinuierlichen Trend-Research sicher
  • Du dokumentierst best practices und trägst sie weiter ins Team
  • Du verbesserst das Design für die digitalen Kanäle der Shopping-Center
  • Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Qualität bei gleichzeitiger Einhaltung von Zeit- und Budgetanforderungen
  • Du arbeitest eng mit den Beratern zusammenarbeiten und bist Teil des Creative Departments

 

Du:

  • hilfst uns bei der Bewältigung des stetig anwachsenden Volumens an Online-Werbemitteln
  • solltest konzeptionell denken können, innovativ sein und einen hohen Qualitätsanspruch im Design/Entwicklungsprozess haben
  • arbeitest gern eigenverantwortlich und bist ein Problem-Löser
    (sowohl technische als auch bei kreativen Challenges)
  • bist es gewohnt, mit engen Deadlines zu arbeiten und bist extrem gut organisiert
  • bringst Ideenreichtum mit und verfügst über die Fähigkeit, deine Ideen in Wireframes und in Layouts umzusetzen
  • arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich, du denkst vernetzt (sowohl intern als auch in interdisziplinären Projektteams)
  • bringst mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbe-, Design- oder Digitalagentur mit
  • besitzt fundierte Kenntnisse in HTML5, UX, UI und optimalerweise Motion Design
  • arbeitest routiniert mit den relevanten Programmen (Adobe CC)
  • begeisterst dich für digitale Themen und Trends
  • hast eine schnelle Auffassungsgabe, eine gründliche, strukturierte Arbeitsweise, Kreativität und Stilsicherheit
  • Optional: Du hast gute Kenntnisse in Adobe Animate CC, CSS und JavaScript

 

Wir:

  • geben dir die Möglichkeit, Experte für Shopping-Center und 360°-Marketing in regionalen Märkten zu werden
  • mögen teamorientierte Arbeitsweisen, einheitliche Prozesse und ein familiäres Umfeld
  • bieten dir anspruchsvolle Aufgaben und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • leben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für kreative Ideen
  • bieten das HVV ProfiTicket an, übernehmen hier den Arbeitgeber-Anteil und haben unseren Sitz in unmittelbarer S-Bahn-Nähe (S1, S2, S3)
  • wollen deine Gesundheit fördern, indem wir attraktive Fitness-Angebote bezuschussen
  • haben natürlich auch Teamevents, Firmenfeiern, Mineralwasser, Kaffee, Tee, frisches Obst

 

Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin).
Bitte per E-Mail an: jobs@urbanet-hamburg.de

Modrzynski, Eileen

Eileen Modrzynski

HR Management