Senior Berater für Österreich (m/w/d)

in Vollzeit am Standort Hamburg

 

Wir sind die Experten für lokales und regionales Shopping-Center-Marketing. Gemeinsam mit unseren Kunden verfolgen wir die Mission, einige der spannendsten Shopping-Center in Deutschland als attraktive Einzelhandelsstandorte zu positionieren.
Wir kümmern uns von unserem schönen Altbaubüro aus um ganzheitliche, effektive Kommunikation, kreative Ideenentwicklung und strategische Beratung. Es geht darum, relevante Botschaften zu formulieren, passende Medien und Kanäle auszuwählen, die gewünschten Zielgruppen zu erreichen und somit für steigende Frequenzen und Umsätze zu sorgen. Als maßgeschneiderte Marketing-Agentur sind wir ein einmaliger und innovativer Know-How-Träger, der Wissen bündelt, Synergien schafft und mit Fachkompetenz überzeugt.

 

Ab Sommer 2019 übernehmen wir die Betreuung von mehreren Shopping-Centern in Österreich und suchen zum 01.04.2019 einen erfahrenen Senior Berater für Österreich (m/w/d).

 

Deine Aufgaben:

  • Strategische und operative Betreuung und Beratung unserer Kunden (Center-Management)
  • Verantwortlichkeit für die Steuerung und Koordination sämtlicher Aktivitäten vom Briefing bis hin zur fertigen Kampagne bzw. zum fertigen Projekt
  • Sicherstellen der Einhaltung von Zielen, Timings und Budgetvorgaben
  • Account- und Projektmanagement (inkl. Dokumentation und Ablage)
  • Abstimmung mit externen Dienstleistern und Agenturen (SoMe, Media, …)
  • Erstellung und Halten von Präsentationen (Marketing-Planung, Ideen, Agenturprofil)
  • Berücksichtigung von KPIs, Marketingzielen und Research-Daten

 

Dein Profil:

  • mind. 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Agenturerfahrung)
  • Regionaler Bezug zu Österreich (z.B. durch Berufserfahrung, Studium, Geburtsort o.ä.)
  • Ggf. Kenntnis der österreichischen Werbe-, Medien- oder Einzelhandelslandschaft
  • Marketing- und Kampagnen-Know-How (Erfahrung im Online-Marketing und Media von Vorteil)
  • Strukturierte und gründliche Arbeitsweise
  • Durchsetzungsfähigkeit, Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit im Team
  • Reisebereitschaft (Jährliche Meetings pro Center)
  • Shopping-Affinität (oder alternativ Erfahrung mit der Zielgruppe)
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Kooperativer und kommunikativer Partner, Motivator und Kollege

 

Unser Angebot:

  • Werde Experte für Shopping-Center und 360°-Marketing in regionalen Märkten
  • Teamorientierte Arbeitsweisen, einheitliche Prozesse & Workflows und Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für kreative Ideen
  • Bezuschussung des HVV ProfiTicket und unmittelbare S-Bahn-Nähe (S1, S2, S3)
  • Bezuschussung von Fitness-Angeboten
  • Teamevents, Firmenfeiern und Prämien (Jubiläum, Empfehlung neuer Mitarbeiter)
  • Mineralwasser, Kaffee, Tee, frisches Obst

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin).
Bitte per E-Mail an jobs@urbanet-hamburg.de

Eileen Modrzynski

HR Management